Über UDA 

Du liebst es, dich zur Musik zu bewegen, du möchtest etwas Neues lernen und das mit Menschen, die genauso gerne Tanzen wie du - dann bist du bei uns genau richtig !


Wer seine Träume gefunden hat, ist angekommen... 

Ich selbst habe schon von klein auf getanzt. Nach meinem abgeschlossenem Studium und der Ausbildung zur Tanzpädagogin ist es mir jetzt ist es mir wichtig, die Leidenschaft zum Tanz weiterzugeben. 

In meiner tänzerischen Laufbahn konnte ich Erfahrung  in Talentfördergruppen, am Theater, aber auch im Bereich Solo und Duo Shows sammeln. Diese Erfahrung möchte ich an meine Schülerinnen und Schüler weitergeben und Ihnen außerdem die Möglichkeit biete,n ihren Fortschritt regelmäßig auf der Bühne zu zeigen. 

All die positiven Aspekte, die ich in verschiedenen Tanzschulen und Institutionen kennenlernen konnte, setze ich auch in meinen eigenen Unterrichtsstunden um. Die Dinge, die ich mir damals anders gewünscht hätte, ändere ich in meinem  eigenen Training. 

Leonie Seiter

Wir sind Mitglied des DBT.

Wir sind Partner des IDCF Stuttgart.