Ladystyle

Ladystyle

für Erwachsene

In dieser Stunde haben wir etwas für alle Erwachsenen, die sich möglichst abwechslungsreich fit halten wollen.  Vielleicht auch früher schon einmal getanzt haben und nun wieder einsteigen wollen, oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten.  

Wie ist das Training aufgebaut? 

Nach einem kurzen Warm-up gibt es verschiedene Übungen durch den Raum. Grundelemente des Jazz Dance werden vermittelt, Körperhaltung, Technik und Balance. Danach erlernen wir eine einfache Choreografie. Diese wird über einen kurzen Zeitraum immer wieder wiederholt und im ca. 6 Wochen Rhythmus gibt es wieder eine neue Choreografie.  


Großer Vorteil:

Die Choreografie wird immer zweimal pro Woche unterrichtet, am Dienstag und Donnerstag. So seid ihr zeitlich flexibel und könnt verpasste Stunden auch in der Folgewoche nachholen.